Ashanti CODE: BY BITTERSWEET-DESIGN
Ich werd' Dichterin

acн, ωiε gεяηε ωϋя∂' icн's ωagεη,
∂iя "icн ℓiεвε ∂icн" zυ sagεη...
icн нaв' zυ grσßε aηgsт ∂avσя,
zυ ∂εiηεм нεяzεη нaв' icн κεiη тσя.
sσ viεℓεs, ωas icн sagεη ∂iя κöηηт,
∂σcн мaηcнмaℓ вisт ∂υ мiя sεня ғяεм∂.
∂εsнaℓв ωεя∂' icн's ℓiεвεя ℓassεη,
&* vεяsυcнεη ∂icн zυ нassεη.
εs isт ωiяκℓicн sεня, sεня scнωεя,
aвεя aℓℓεs aη∂εяε нiℓғт ηicнтs мεня.

мa∂ε вy мε - sтyℓisн ∂яεaм **



hab heute ma gedichtet wer sich das gedicht "klauen" will soll bitte sagen das ich das gemacht hab xD is zwar nix besonderes aba naja... normales gedicht eben! heute war ein toller tag... Lateinarbeit war hammaaa mega einfach... ich hoffe ma das wird auch 'ne gute note <3 wenn dann bin ich erstma übelst happy x] hab heute zu hause abgegammelt & joa... gestern halt "Soft-air Krieg" gemacht... das Problem daran war das ich natürlich keine Soft-air hatte... ich sag nur: blaue Flecken ^^ ok... ich weiß nich was ich noch schreiben soll - dann mal bye heggg...dL <3

your'z Pami
23.5.06 18:40


22.Mai.2006

Hiii. Heute hab ich beschloßen mein Blog mal gaanz neu zu machen! Ich fand's nämlich doof :P Ich erzähl euch ma von dem heutigen Tag: Also Schule war mal wieder übelst scheiße! Wir haben Deutsch geschrieben & wer konnte mal wieder nix? Die Pami natürlich! Naja ich hab dann mal die ganze Zeit zu Lena "rübergeschielt"... Unsere Lehrerin saß direkt vor mir & hat nix davon mitbekommen! Vielleicht merkt sie's ja erst beim korrigieren... Wenn sie nix merkt wär's ja am besten ne? Was erzähl ich eigentlich über Schule? Hmm... Heute hab ich eh so gut wie nix vor (außer lernen) deshalb gibt's nix interessanteres! Morgen vielleicht! xD Ich find' das Layout so derb'z geil das geht gar nicht mehr! Bin zu dumm mir eins selber zu machen deshalb hab ich's von www.myblog.de/bittersweet-design genommen Im Moment fällt mir nix interessantes ein zum erzählen... Deshalb hör ich mal auf bevor ihr mir beim lesen noch einschlaft :D Byee heaggg..dL *kiss* Pamichen
22.5.06 14:46



Gratis bloggen bei
myblog.de